Awards

Ausgezeichnete Performance

Langfristig Werte zu schaffen und diese für kommende Generationen zu erhalten ist wichtiger denn je. Unbeständige Finanzmärkte und die sich rasant verändernde Investmentlandschaft stellen eine große Herausforderung für jeden verantwortungsvollen Investor dar.

Wer in längerfristigen Zeithorizonten veranlagt, erwartet kontinuierlich solide Erträge. Die Investmentfonds von ARTS Asset Management haben ihre Stabilität in vergangenen Krisen bewiesen und in Boomphasen kontinuierlich Renditen erwirtschaftet.

Die flexiblen Mischfonds von ARTS Asset Management wurden in den vergangenen Jahren mit über internationalen Auszeichnungen honoriert und das Unternehmen vom renommierten GELD-Magazin bereits zum neunten Mal zu Österreichs bestem Dachfondsmanager gekürt.
Aktuelle Awards
Österreichischer Dachfonds Award 2018
2. Platz in der Kategorie Rentendachfonds über 5 Jahre
Awards-Archiv
Award Jahr
Titel
Award